Wie mache ich auf mich aufmerksam?

Veröffentlicht am: Jul 28, 2018
Entrepreneurship Campus

Von Entrepreneurship Campus

Wie mache ich auf mich aufmerksam?

"Vom Kunden zum Produkt". Das "Käuferportal" bringt den Produktwunsch des Kunden zum Anbieter. Robin Behlau erklärt, wie diese besondere Art des "Non-Marketing" funktioniert. (www.kaeuferportal.de)

 

Den Podcast (Mp3 Datei des Videos) können Sie hier hören bzw. hier herunterladen:

 

00:00 Begrüßung Robin Behlau, Käuferportal
01:00 Der erste Einfall
04:11 Wie ist das Konzept „Käuferportal“ herangereift?
11:42 Geschwindigkeitsgründung vs. langsamerer Gründung: Wieviel Beteiligung bleibt dem Gründer?
17:40 Wie funktioniert „Käuferportal“?
26:52 Wie wird man bekannt?
29:35 „Käuferportal“ als Komponente?
31:40 Wie werden die angebotenen Produkte ausgewählt?
33:35 Auszeichnungen für „Käuferportal“
35:25 Aus Mitarbeitern „Rockstars“ machen

Beitrag teilen über:

Einen Kommentar verfassen

Du kannst nicht als Gast kommentieren, hast du bereits ein Campus-Profil? Hier einloggen.

(1) Kommentare

Andreas Leo Faulstich

11.12.2009Antworten

Ich  nehme die Idee mit, Unternehmensanteile an potentielle Berater und Unterstützer zu verschenken.

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und melde dich für unseren Newsletter an.

Entrepreneurship.de Logo

Werde Entrepreneur.
Es gibt keine bessere Alternative.

Folge uns
© 2024 Stiftung Entrepreneurship